Der Business Rules-Ansatz hilft Unternehmen Provsionsstrategien erfolgeich umzusetzen.

Wenn Provisionen als Bestandteil der Vertriebsstrategie dabei helfen sollen Verkäufer und Vermittler zu motivieren und zu steuern, ist es wichtig die Konditionen schnell anpassen zu können.

Klassisch programmierte Systeme stoßen in Puncto Flexibilität und Anpassungsfähigkeit oft an Grenzen. Wenn die IT die Änderungen und Anpassungen vornehmen muss, geht Tempo verloren. Missverständnisse im Abstimmungsprozess zwischen Fachbereich und IT bremsen ebenso.

In Zeiten in den die Schnellen die Langsamen „fressen“, können derartige Hürden schnell zum Nachteil erwachsen.

Der Business Rules Ansatz punktet hier durch seine Agilität und Flexibilität.

Wo klassische Programmierung über Abteilungen hinweg geändert werden muss, kann der Fachbereich mit Business Rules die Regeln selbst erstellen, ändern, testen und in Betrieb nehmen.
Das “gesammelte Kopfwissen” fließt in die Regelwerke ein und steht digital zur Verfügung.

Diese „kurzen Wege“ entlasten das Budget und die IT. Zudem kann der Fachbereich flexibler auf Änderungen reagieren und Anpassungen schnell in Betrieb nehmen.

Webinar am 09. Juni von 11 bis 12 Uhr

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